Comparison - Murder on the Orientexpress
RC1 Paramount (2003) &
RC4 Universal (2001) & RC2 Kinowelt (2003)
Kommentar: Alle Transfer wurden offenbar von der gleichen Filmvorlage erstellt. Die australischen und deutschen DVDs verwenden das gleiche Bildmaster von CanalPlus, allerdings ist die Universal-Version stark mit einem automatischen Kratzer-Filter bearbeitet worden und sieht zwar sauberer, aber auch viel matschiger aus. Paramounts eigene Abtastung verringert zwar nicht die Verschmutzungen der Filmvorlage, bietet aber einen größeren Bildausschnitt, ein stabileres Bild und kräftigere Farben. Obwohl keiner der drei Transfer perfekt ist, hat die Paramount-DVD klar die Nase vorn.
Zum Wechseln der Bilder die Maus über die Titel in den Kopfzeilen bewegen.
 
 
 
 
 
 
GOWEBCounter by INLINE GOWEBCounter by INLINE