DVD-Kritik: Around the World in 80 Days

Bereits vor einigen Jahren erschien die ganz hervorragende dreiteilige TV-Verfilmung von Jules Vernes Klassiker Around the World in 80 Days von e-m-s in Deutschland als DVD, aber die Bild- und Tonqualität war schon damals nicht besonders gut. Nun hat e-m-s eine Neuauflage mit viel besserer Qualität herausgebracht, die ich mir in der heutigen DVD-Kritik angeschaut habe.

Außerdem heute im Begleitprogramm: überarbeitete Reviews der Erstauflage der Fernsehserie, von Michael Todds Verfilmung von 1956 und Michael Palins Reisedokumentation von 1989.

Weiter zu Around the World in 80 Days (TV-Serie / neue Auflage) »
Weiter zu Around the World in 80 Days (TV-Serie / alte Auflage) »
Weiter zu Around the World in 80 Days (Michael Todd) »
Weiter zu Around the World in 80 Days (Michael Palin) »

Comments are closed.