Bibra-Offline Online

Seit dem frühen Abend ist der Webspace, auf dem Bibra-Online.de untergebracht ist, wieder einmal offine. Dadurch sind auch leider alle DVD-Kritiken zur Zeit nicht aufrufbar und alle Email-Adressen unter @bibra-online.de nicht erreichbar – die bekannten Adressen unter @bibra-medien.de und dvdlog.de funktionieren aber. Vielleicht ist der Server bald wieder online, aber angesichts der ständigen Ausfälle werde ich mich im Laufe des Monats um einen Wechsel zu einem anderen Anbieter kümmern.

Edit 3.2.: Der Server ist seit halb neun heute Morgen wieder online. Mehr dazu auf der Hauptseite.

Ich hatte eigentlich für Dienstag ein neues Update geplant, aber um Streß zu vermeiden habe ich das nochmal um ein paar Tage auf das nächste Wochenende gelegt. Am 9. oder 10. Februar fällt also auch hier endlich der Startschuss ins neue Jahr – vorausgesetzt, es kommt nicht noch etwas dazwischen.

Comments are closed.