Breaking News: Futurama Returns – Again!

Ausgerechnet bei Phil Plaits Bad Astronomy-Blog habe ich es eben zuerst gelesen: Comedy Central hat angekündigt, daß es neue Futurama-Episoden geben wird! Nach dem Erfolg der vier Direct-to-DVD-Filme, die bei Comedy Central auch als TV-Episoden liefen, hat der Sender jetzt 26 neue Folgen in Auftrag gegeben, die ab Mitte nächsten Jahres auf Sendung gehen werden.

Was das für eine zukünftige DVD-Release bedeuten wird, ist jetzt noch Spekulation – aber man kann davon ausgehen, daß eine Heimvideo-Veröffentlichung nicht lange auf sich warten lassen wird, da die vier Filme sich schon sehr gut verkauft hatten. Wo die neuen Futurama-Episoden hierzulande zu sehen sein werden ist auch noch unklar – aber für den ernsthaften Futurama-Fan auch nicht weiter interessant, da die deutschen Fassungen schon immer ungenießbar waren.

Comments are closed.