DVD-Kritik: The Beast with a Billion Backs

Nach dem furiosen Auftakt von Bender’s Big Score geht die Futurama-Saga nun mit The Beast with a Billion Backs weiter. Der zweite der insgesamt vier Futurama-DVD-Spielfilme ist ein würdiger Nachfolger geworden, erzählt aber wieder eine völlig andere Geschichte als sein Vorgänger und kann immer noch mit neuen Ideen begeistern. Auch die DVD kann wieder mit einer besonders gelungenen Bild- und Tonqualität und vielen unterhaltsamen Extras punkten, obwohl The Beast with a Billion Backs nur als Single-DVD veröffentlicht wird. Die heutige DVD-Kritik ist sozusagen ein Preview der erst am 29.7. erscheinenden deutschen DVD, denn diesmal habe ich mir die englische Ausgabe zugelegt, die weitgehend mit der hiesigen Disc identisch ist.

Weiter zur Kritik »

Comments are closed.