Der große Umzug II: Finito

Der Umzug von Bibra-Online.de hat geklappt und alles ist jetzt auf dem neuen Webspace online! Weiteres dazu drüben auf dem Blog, der eigentlich jetzt beim neuen Provider laufen sollte – die Domain-Übergabe hat schon gestern Abend stattgefunden und die Nameserver sollten inzwischen alle auf dem neuesten Stand sein.

Da ich alle DVD-Kritiken, Vergleiche und andere Dateien, die auf Bibra-Online untergebracht sind, neu hochladen mußte, sind natürlich fehlende Dateien nicht völlig ausgeschlossen. Tote Links kamen zwar auch vorher gelegentlich vor, aber wer jetzt eine besonders auffällige Abwesenheit entdeckt, der kann gerne in den Kommentaren einen Nachricht hinterlassen.

Weiter mit den regulären Updates geht es gegen Mitte nächster Woche, weil ich vorher die neue Webspace-Konfiguration noch etwas testen möchte und letztendlich ja auch noch etwas schreiben muß.

Comments are closed.