DVD-Kritik: Who Framed Roger Rabbit

Damit die Futurama-Flut hier nicht überhand nimmt, gibt es heute am Karfreitag eine renovierte Kritik einer nicht mehr ganz neuen, aber dennoch bemerkenswerten DVD eines thematisch ein bißchen zu Ostern passenden Films: Who Framed Roger Rabbit, Robert Zemeckis’ und Steven Spielbergs gelungener Versuch Zeichentrick mit Realfilm zu mischen, als computergestützte Animation noch ein Wunschtraum war. Bis 2003 hatte Disney den Film als DVD nur schlecht behandelt, aber dann doch eine ganz hervorragende Special-Edition veröffentlicht, die auch nach sechs Jahren immer noch begeistern kann und bei Bild- und Tonqualität und auch der Ausstattung keine Wünsche offen läßt.

Weiter zur Kritik »

DVDLog geht mit dieser Review bis Anfang Ende übernächster Woche in die Osterferien – ich wünsche allen Besuchern frohe Ostern und schöne Feiertage!

Comments are closed.