DVD-Kritiken: 20000 Leagues & Steve Zissou

Mit diesem Update wird DVDLog zu einem etwas reduzierten Betrieb übergehen, da ich ab nächster Woche nicht mehr ganz soviel Zeit für die Webseite übrig haben werde – mehr dazu in einem eigenen Artikel drüben bei Bibra-Online.

In der nächsten Zeit wird es nicht mehr viele neue Kritiken, aber dafür renovierte Reviews geben, die noch aus der Zeit vor DVDLog stammen. Den Anfang machen heute in einem Unterwasser-Thema 20000 Leagues under the Sea und The Life Aquatic with Steve Zissou, die im Grunde genommen nichts miteinander zu tun haben – bis auf den Umstand, daß die Handlung teilweise unter Wasser stattfindet und die DVD-Veröffentlichungen der Filme zu den allerbesten ihrer Art gehören – im Fall von 20000 Leagues gilt das allerdings nur für die amerikanische DVD. Mehr dazu in den drei von Grund auf renovierten heutigen DVD-Kritiken.

Weiter zur 20000 Leagues under the Sea (R1) Kritik »
Weiter zur 20000 Leagues under the Sea (R2) Kritik »
Weiter zur The Life Aquatic with Steve Zissou Kritik »

Comments are closed.