TV-News: Futurama Returns

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Abschluß der DVD-Film-Quadrologie feierte Matt Groenings und David X. Cohens Futurama letzte Woche Donnerstag ein zweites Comeback – diesmal wieder als Fernsehserie, die nicht mehr bei Fox, sondern bei Comedy Central gesendet wird. Die ersten Kritiken der sechsten Staffel sind sehr vielversprechend und die vielen Ausschnitte auf der Webseite der Serie machen einen tollen Eindruck. Leider werden wir die neue Futurama-Staffel hier in Deutschland wie üblich erst gar nicht in der Originalfassung zu sehen bekommen und bis zu einer DVD-Veröffentlichung wird es noch einige Zeit dauern, aber bis es soweit ist, weiß man sich als Futurama-Fan ja sicher zu helfen.

Zum Abschluß dieses hitzebedingt etwas knappen Artikels noch eine Zusammenfassung der Futurama-Reviews, die ich letztes Jahr komplett überarbeitet hatte:

Season 1 » | Season 2 » | Season 3 » | Season 4 »
Bender’s Big Score » | The Beast With A Billion Backs »
Bender’s Game » | Into The Wild Green Yonder »

DVDLog legt jetzt erstmal eine kleine Sommerpause ein – mehr dazu drüben in einem Artikel bei Bibra-Online.de. Ich melde mich dann demnächst wieder! :-)

Comments are closed.